Skip to main content

Es gibt doch nichts Schöneres, als an einem Event teilzunehmen und sich mit Leuten zu treffen, die ebenfalls Sport mögen. Mir geht es da in der Regel nicht um Bestzeiten oder der Erste zu werden. Eher im Gegenteil, es geht einfach um Spass, lockere Gespräche, nach dem Event noch ein Bierchen zu trinken und eine gemeinsame schöne Zeit zu haben. Das gemeinsame Erlebnis, dass ist das, was es zu etwas Besonderem macht.

Der Eventplan füllt sich langsam aber sicher immer weiter. Eine kleine Übersicht meiner Anmeldungen und Teilnahmen für die nächste Zeit:



Bild Copyright by Aasee-triathlon.de
Event: Aassee Triathlon
Ort: Bocholt
Datum: 21.06.2020
Teilnahme: mein erster Triathlon
Motto: hat jemand einen Schnorchel.. schwimmen, oje…
LEIDER ABGESAGT – DIESER KOMISCHE VIRUS IST SCHULD – SHIT


Bild Copyright by volksbank-muenster-marathon.de
Event: Staffelmarathon – Volksbank Münster Marathon
Ort: Münster
Datum: 20.09.2020
Teilnahme: Staffelstrecke 1 bis 4 / eine wird es schon sein
Motto: one for all and all for one